Buchübergabe beim Libresso

Am 23. April 2023 feierten deutschlandweit wieder viele Schulen den UNSECO-Welttag des Buches. Dieses Jahr verteilten die regionalen Buchhandlungen das Buch "Volle Fahrt ins Abenteur". So auch Frau Schliemann-Klein von der Buchandlung "Libresso".

Am 10. Mai 2023 liefen die Klassen 4a und 4b nach Großengstingen zur Buchandlung "Libresso". Frau Schliemann-Klein begrüßte die Klassen und erzählte zunächst etwas über den Welttag des Buches. Anschließend durften die Schüler Fragen stellen, wobei sie Fragen zu ihrer Buchhandlung, zu ihren Lieblingsautoren und ihren Lieblingsbüchern beantwortete. Nach der Fragerunde konnten die Kinder noch etwas im Laden stöbern und abschließend fand dann die Übergabe des Buches statt.

Vielen Dank an Frau Schliemann-Klein für den schönen Morgen bei Ihnen.