Unsere Lesenacht

Am 12. Oktober fand die Lesenacht statt. Um 18.30 Uhr trafen sich Klasse 3a und 3b in ihren jeweiligen Klassenzimmern und richteten ihre Lager ein. Um 19.00 sind beide Klassen in die Turnhalle gegangen und haben dann Zombieball und Hundehütte gespielt.

Danach ging es für die Klasse 3a ins Schwimmbad und die Klasse 3b hat den Film Pippi Langstrumpf geschaut. Um 20.15 Uhr wurde gewechselt. Anschließend machten wir uns bettfertig. Bevor um 21.30 Uhr dann das Licht aus ging, durften wir noch lesen. Gleich geschlafen haben wir natürlich nicht… Am nächsten Morgen durften wir lesen und um 7.30 Uhr haben wir uns angezogen und zusammen gefrühstückt. Nach dem Aufräumen, Spülmaschine einräumen und Zähne putzen gingen wir um 9.00 Uhr und die Pause. Danach war bis 11.55 Uhr noch Unterricht und dann gingen wir müde, aber glücklich ins Wochenende.

Geschrieben von Klara